Feldzugschmiede Community Board
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Feldzugschmiede Community Board » Campaign Series » Allgemeines » Neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Husky1972 Husky1972 ist männlich
Schütze

Herkunft: NRW

Neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich heiße Michael und bin neu hier im Forum. Ich habe vor einigen Jahren die Serie Westfront/Ostfront auf meinem PC gespielt und vor einiger Zeit habe ich meine alte Liebe für diese Spiele wieder entdeckt. Ostfront lief unter XP ohne Probleme und Westfront habe ich dank eurem Patch auch wieder zum Laufen bekommen.

Ich habe jetzt hier allerdings etwas den Überblick über die Zusatz CD's und Level etc. verloren.
Gibt es eine Auflistung? Und wie läuft das mit den Downloads ab?

Vielen Dank und Gruß
Michael
06.02.2010 14:07 Husky1972 ist offline E-Mail an Husky1972 senden Beiträge von Husky1972 suchen Nehmen Sie Husky1972 in Ihre Freundesliste auf
WIKINGer
Oberfeldwebel

images/avatars/avatar-45.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Michael,

1. Willkommen (Juhu..neue Gegener!)

2. Nimm deine alte WF und EF-CD und schmeiss die weg. motz
Von den alten Spiele gibt es - richtig erkannt - sehr viele Patches, Versionen und Zusatz-CDs. (Was hab ich hier alles rumliegen!)

3. Kauf die JTCS (JohnTiller'sCampaignSeries)
Das ist ne Neuauflage mit einigen Änderungen/Verbesserungen. Zusatz-CDs sind z.B. schon alle intergirert. Dadurch spielen "wir" alle mit der gleichen Version und es gibt weniger Reiberen beim H2H-Spielen.

Gut investierte 40€!

"In Treue fest - Im Sturme treu" PzBtl. 183
06.02.2010 19:29 WIKINGer ist offline E-Mail an WIKINGer senden Beiträge von WIKINGer suchen Nehmen Sie WIKINGer in Ihre Freundesliste auf
Panzerjäger Panzerjäger ist männlich
Oberfeldwebel

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren kleinen Fangemeinde.

Prinzipell hat Wikinger recht, wenn du gegen menschliche Gegner spielen
willst, wirst du um JTCS nicht umhinkommen, da hier eigendlich alle nur noch
damit spielen. Leider ist sie in Deutschland so im Laden oder auch bei zB.
Amazon nicht erhältlich, die mußt du wohl im Netz kaufen, auf der Seite
von Matrix Games habe ich sie gerade garnicht gefunden.
Die Vorteile hat Wikinger schon aufgezählt, allerdinga sind wir da auch
schon bei Patch 1.04, ohne den geht es im Augenblick nicht.
Insgesamt bietet JTCS neue Sc., neue Einheiten und Farbgebungen und
ab Patch 1.04 auch neue optionale Regeln super

Alles in allem sehr zu empfehlen.

Viele Grüße Peter
09.02.2010 12:53 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
WIKINGer
Oberfeldwebel

images/avatars/avatar-45.jpg

gefunden!

http://www.matrixgames.com/products/318/...9na5paorsrkvrat

"Damals" gab es das Spiel entweder als Download oder auf DVD. Ist natürlich teurer. Nostalgisch wie ist bin, hab ich natürlich das auf DVD mit Handbuch und so.

Viel Spaß damit. Bei Fragen gerne. Sind doch ein paar Neuerungen.

Wer Zeit hat, kann auch mal bei Google nur nach "JTCS" suchen.
....was es alles gibt.

"In Treue fest - Im Sturme treu" PzBtl. 183
12.02.2010 18:16 WIKINGer ist offline E-Mail an WIKINGer senden Beiträge von WIKINGer suchen Nehmen Sie WIKINGer in Ihre Freundesliste auf
Husky1972 Husky1972 ist männlich
Schütze

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Husky1972

Hallo!
Vielen Dank für die Tips!! Werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen!! super

Viele Grüße
Michael
27.02.2010 13:17 Husky1972 ist offline E-Mail an Husky1972 senden Beiträge von Husky1972 suchen Nehmen Sie Husky1972 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Feldzugschmiede Community Board » Campaign Series » Allgemeines » Neu hier

Views heute: 526 | Views gestern: 756 | Views gesamt: 853.910

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Design & Coding © 2006 www.feldzugschmiede.com