Feldzugschmiede Community Board
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Feldzugschmiede Community Board » Campaign Series Liga » Allgemeines » Turniere » 1. Ligaturnier 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Ligaturnier 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eagle Eagle ist männlich
Webmaster

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Niederlausitz

1. Ligaturnier 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit startet das erste Ligaturnier 2009 innerhalb der Feldzugschmiede

Turnierleiter ist fuchs

Folgende Paarungen wurden für das erste Turnierspiel ausgelost

Allied
Axis
Major Balu
Panzerjäger
Trotta
Wespe
Panther
Hagen von Tronje
Kalorn
Wikinger
Fuchs
Scout

18.01.2009 09:17 Eagle ist offline E-Mail an Eagle senden Homepage von Eagle Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eagle in Ihre Kontaktliste ein
Major Balu Major Balu ist männlich
Leutnant

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Major Balu gegen Panzerjäger sind unterwegs! Vielleicht könnt ihr in desem Thread eure Erlebnisse des Spiels posten? Fände es witzig zu hören, wie denn die einzelnen Spiele ablaufen!
18.01.2009 11:06 Major Balu ist offline E-Mail an Major Balu senden Beiträge von Major Balu suchen Nehmen Sie Major Balu in Ihre Freundesliste auf
Panzerjäger Panzerjäger ist männlich
Oberfeldwebel

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

starke deutsche Panzerverbände mit einigen Beutewaffen bewegen
sich in die Bereitstellungsräume, noch kein Feindkontakt.....

Peter cool
18.01.2009 15:41 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
Leutnant

2.Zug... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... immer noch kein Feindkontakt... hoffentlich laufe ich da nicht in eine Falle.... böse
18.01.2009 17:16 Major Balu ist offline E-Mail an Major Balu senden Beiträge von Major Balu suchen Nehmen Sie Major Balu in Ihre Freundesliste auf
Hagen von Tronje
Oberfeldwebel

Herkunft: Niedersachsen

2. Zug = alles wie bei Balu nur einen PIV den die russen geklaut haben, hab ich gesehen, hat ironischeweise auf einen meine Beute-T34 geschossen, sonst nix los
18.01.2009 17:58 Hagen von Tronje ist offline E-Mail an Hagen von Tronje senden Beiträge von Hagen von Tronje suchen Nehmen Sie Hagen von Tronje in Ihre Freundesliste auf
Leutnant

3.Zug... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu... aus einem Versteck heraus konnte ich den SU152 eleminieren... kleiner, aber feiner Erfolg... super
Ansonsten sehe ich nicht viel von meinem Gegner böse
19.01.2009 19:35 Major Balu ist offline E-Mail an Major Balu senden Beiträge von Major Balu suchen Nehmen Sie Major Balu in Ihre Freundesliste auf
Oberfeldwebel

mir geht es leider genauso, ein wenig Inf. im Gelände, sonst nichts
zu sehen, das es den SU erwischt hat, ist natürlich sch..... unglücklich

Peter
19.01.2009 21:04 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
Leutnant

4.Zug... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Panther sind auch auf Distanz gegen das Tiger Geschütz verwundbar. Jedenfalls stehen 3 rauchende Wracks im Gelände... Freude
Bin echt mal gespannt, wie es weiter geht...
20.01.2009 20:23 Major Balu ist offline E-Mail an Major Balu senden Beiträge von Major Balu suchen Nehmen Sie Major Balu in Ihre Freundesliste auf
trotta
Oberfeldwebel

Herkunft: wien

da ja der reigen nun eröffnet ist möchte ich doch mal ausführen das sich scheinbar bis jetzt noch niemand darüber gedanken gemacht hat was der sieger dieses tuniers erhält!

eine grobe nachlässigkeit wie mir scheint.

ich habe mir deshalb gedanken gemacht und auch meine guten kontakte spielen lassen und freue mich nun bekanntgeben zu dürfen das es doch einige schöne preise zu gewinnen gibt.

erster platz:

planieren statt sanieren: ein intellektueller ratgeber von dieter bohlen.(natürlich handsigniert)

zweiter platz:

eine dvd mit zusatz cd natürlich auch mit persönlicher widmung mit den grössten hits von florian silbereisen und carmen nebel.
ich glaube für jeden musikfreund ein wirklich schöner preis!

dritter platz:

eine freikarte für ein spiel der österreichischen fussballnationalmannschaft

ich hoffe ich komme damit dem tunierleiter fuchs nicht in die quere und bitte daher schon mal um nachsicht das ich das nun sozusagen in die hand genommen habe.
aber ich glaube das ergebniss kann sich sehen lassen und ich bin mir sicher nun da die preise feststehen wird sich sicher jeder noch mehr anstrengen um auch in den genuss einer der schönes preise zu kommen!
20.01.2009 20:32 trotta ist offline E-Mail an trotta senden Beiträge von trotta suchen Nehmen Sie trotta in Ihre Freundesliste auf
Wespe Wespe ist männlich
Generaloberst

images/avatars/avatar-51.gif

Dritter !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Trotta - ist ja super von Dir.
Ich muß es jetzt nur noch schaffen Dritter zu werden. Also schieß mir nicht noch mehr Panther unter meinem Hintern weg Augenzwinkern
gruß
Thomas

"Was der Soldat ertragen mußte und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus!"
Fritz Wöss "Hunde wollt ihr ewig leben"
20.01.2009 20:44 Wespe ist offline E-Mail an Wespe senden Beiträge von Wespe suchen Nehmen Sie Wespe in Ihre Freundesliste auf
trotta
Oberfeldwebel

Zitat:
Ich muß es jetzt nur noch schaffen Dritter zu werden.

dachte mir schon das dieser preis besonders begehrt sein würde.
musst dich aber mehr anstrengen wenn das was werden soll Augenzwinkern
20.01.2009 22:07 trotta ist offline E-Mail an trotta senden Beiträge von trotta suchen Nehmen Sie trotta in Ihre Freundesliste auf
Panther Panther ist männlich
Generalfeldmarschall

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Nordhessen

Also Männer, ganz ehrlich: Da lasse ich sehr gerne anderen den Vortritt für die ersten drei Plätze rotes Gesicht ... wenn da nicht meine Spielerehre stehen würde! Teufel

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)
21.01.2009 19:24 Panther ist offline E-Mail an Panther senden Beiträge von Panther suchen Nehmen Sie Panther in Ihre Freundesliste auf
Oberfeldwebel

leider immer noch kein richiger Erfolg zu vermelden. Beide Seiten
halten sich mit ihren Panzereinheiten sehr zurück, es findet nur
ein Scheibenschießen auf vorrückende Infanterie statt. Augen rollen

Zugegebener Maßen habe ich schon ein paar Panzer verloren, der
Major leider nur Inf unglücklich

Peter
22.01.2009 21:36 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
Leutnant

10.Zug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, Herr Panzerjäger... das wird schwer für dich!
Mittlerweile steht es 12-2 Panzer für mich und die Situation wird schwierig für dich... Nur noch 5 Züge!
25.01.2009 19:58 Major Balu ist offline E-Mail an Major Balu senden Beiträge von Major Balu suchen Nehmen Sie Major Balu in Ihre Freundesliste auf
Oberfeldwebel

jetzt steht es 12-5 und ich bin im Begriff, ein Feld zu erobern cool ,
auch wenn ich das nicht wirklich glaube unglücklich

Das Sc. ist recht klein und auch sehr ausgeglichen besetzt, Risiko wird wohl nicht belohnt, aber nur hinter Büschen sitzen und die arme
Infanterie beharken macht auch keinen Spaß.

Wir habe das Sc. fast geschafft, wie sieht es denn auf den Schlachtfeldern der anderen Parteien aus......??????

Infos sind Trumpf..... Krieger großes Grinsen

Peter
25.01.2009 21:07 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
Wespe Wespe ist männlich
Generaloberst

Nicht so prall... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bei mir ist Ebbe, hatte mich Anfangs auf Gelegenheitsfeuer verlassen und einige Panther verloren, später bei einem kleinen Umgehungsversuch hab ich nochmal 4 T 34 verloren. Nun ist Ende mit Offensive. Vom Feind seh ich nichts, der lauert gut getarnt im Gelände...

"Was der Soldat ertragen mußte und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus!"
26.01.2009 12:49 Wespe ist offline E-Mail an Wespe senden Beiträge von Wespe suchen Nehmen Sie Wespe in Ihre Freundesliste auf
fuchs fuchs ist männlich
Fähnrich

bei uns war bis zur runde 12 recht wenig los...aber das hat sich geändert mein erster tiger sollte das feuer auf sich ziehen aber die deutschen schießen besser als mir lieb war jetzt steht der angeschlagene zug in der stadt und wartet auf die dinge die da kommen...dazu hat es noch 3 t34 43 erwischt ...leider haben sich die deutschen gut verschanzt so das meine jungs nur 2 panther und einen tiger ausschalten konnten ...
27.01.2009 19:09 fuchs ist online E-Mail an fuchs senden Beiträge von fuchs suchen Nehmen Sie fuchs in Ihre Freundesliste auf
Oberfeldwebel

noch 2 Runden bis zum Schluß, das Verlustverhältnis an Kettenfahrzeugen steht immer noch 2:1 gegen mich, aber ich
kann in jeder Runde wenigstens zurückschlagen cool , die Chancen
für ein Draw stehen recht gut im Augenblick, aber der Major
ist sehr geschickt im Fallen stellen geschockt , sodaß ich noch sehr vorsichtig sein muß.

Peter
27.01.2009 22:29 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
Wespe Wespe ist männlich
Generaloberst

...bei uns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..geht es jetzt auch rund, ich hatte mich drauf eingestellt, das nicht mehr viel passiert und einige Panzer von den Schwerpunkten abgeogen um andere Siegfelder zu beschützen, der Feind konnte das jedoch beobachten und hat zur Offensive geblasen....

28.01.2009 13:45 Wespe ist offline E-Mail an Wespe senden Beiträge von Wespe suchen Nehmen Sie Wespe in Ihre Freundesliste auf
trotta
Oberfeldwebel

wir haben jetzt 12 runden durch und sieht so aus als ob die schlussoffensive erfolgreich war und das umkämpfte 100 feld in der mitte von meinen truppen gehalten werden kann.
29.01.2009 15:23 trotta ist offline E-Mail an trotta senden Beiträge von trotta suchen Nehmen Sie trotta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Feldzugschmiede Community Board » Campaign Series Liga » Allgemeines » Turniere » 1. Ligaturnier 2009

Views heute: 1.111 | Views gestern: 2.440 | Views gesamt: 850.714

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Design & Coding © 2006 www.feldzugschmiede.com