Feldzugschmiede Community Board
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Feldzugschmiede Community Board » Campaign Series Liga » Allgemeines » Ligaende!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ligaende!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eagle Eagle ist männlich
Webmaster

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Niederlausitz

Ligaende!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

So ich habe wiedermal etwas Zeit mich um die Liga zu kümmern...werde heute die Tabellen soweit ich Daten im Postfach habe aktualisieren. Da sich meíne berufliche Situation (60 Stunden Woche) in Zukunft nicht ändern wird müßt Ihr weiterhin mit langen Wartezeiten rechnen. Sollte ich bis Jahresende nicht jemand finden der mich unterstützt bei der Pflege der Ligatabellen werde ich die Liga schließen.

05.09.2009 07:25 Eagle ist offline E-Mail an Eagle senden Homepage von Eagle Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eagle in Ihre Kontaktliste ein
Panzerjäger Panzerjäger ist männlich
Oberfeldwebel

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eagle,

in der Hoffnung, das es nicht so weit kommt unglücklich , schicke ich Dir
kurzfristig eine Mail mit einem Vorschlag, vorbehaltlich der technisch
sinnvollen Umsetzbarkeit.

Panzerjaeger
06.09.2009 16:48 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
Panther Panther ist männlich
Generalfeldmarschall

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich denn in dieser Richtung schon etwas erbgeben?

"Eine Armee ist nur aufzubauen bei fortwährender Vergleichung und Kenntnis dessen, was bei fremden Armeen geschieht." (Feldmarschall Wenzel Graf Radetzky)
26.10.2009 13:46 Panther ist offline E-Mail an Panther senden Beiträge von Panther suchen Nehmen Sie Panther in Ihre Freundesliste auf
Oberfeldwebel

leider habe ich bis heute auf meinen Vorschlag und auch auf die
Nachfrage, ob denn der Vorschlag angekommen ist kein
Feedback bekommen....... unglücklich
Vielleicht war er ja nichts wert, aber auch das hätte ich wenigstens gerne
erfahren verwirrt , unglücklich

Vielleicht hat es sich Eagle ja auch anders überlegt Augen rollen

Ich würde es jedenfalls sehr bedauern, weil ich finde das beides irgendwie
zusammengehört, auch wenn das Forum natürlich auch ohne die
Liga weiterexistieren kann.

Viele Grüße Peter
26.10.2009 18:54 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
Kalorn Kalorn ist männlich
Schütze

Herkunft: Moers/NRW/Deutschlan d

Auch wenn ich nicht der aktivste in diesem Forum bin, fände ich es schon sehr schade, wenn die Liga geschlossen werden würde.
Wenn Du, Eagle, irgendwelchen Support benötigst, dann schreib´ doch mal, wie wir Dich unterstützen können! Wenn möglich helfe ich gerne.
29.10.2009 07:25 Kalorn ist offline E-Mail an Kalorn senden Homepage von Kalorn Beiträge von Kalorn suchen Nehmen Sie Kalorn in Ihre Freundesliste auf
Wespe Wespe ist männlich
Generaloberst

images/avatars/avatar-51.gif

Herkunft: Niedersachsen

Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
nun auch ich habe Eagle meine Unterstützung angeboten, leider war ausser "moralischer Hilfe" aus meiner Sicht nicht mehr möglich da ich NULL Ahnung vom programmieren habe. Eagle hat echt ne Menge um die Ohren - selber spielt er schon gar nicht mehr, aber er hält uns hier unser Hobby frei.....
Die Lösung kann nur jemand bringen der Eagle "wirklich"beim arbeiten helfen kann.
CS ist Teil meines Lebens, ich hab schon in vielen (allen??) deutschen Ligen mitgespielt, jetzt gibt es nur noch die eine hier und es wäre echt schade wenn sie geschlossen werden würde.
Aber es wäre auch verständlich und letztendlich nicht zu ändern.......;(((
Vielleicht findet sich ja noch ein technischer Supporter für Eagle, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....
Thomas

"Was der Soldat ertragen mußte und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus!"
Fritz Wöss "Hunde wollt ihr ewig leben"
29.10.2009 22:31 Wespe ist offline E-Mail an Wespe senden Beiträge von Wespe suchen Nehmen Sie Wespe in Ihre Freundesliste auf
Oberfeldwebel

nur nochmal zum besseren Verständnis, bedeutet das Ende der Liga
eigendlich auch das AUS des Forums. Das hängt doch sicher alles
irgendwie zusammen verwirrt

Es wäre schön, wenn sich Eagle wirklich mal konkret äußert, was er braucht
und welche Alternativen es auch geben könnte zwischen der jetzigen Liga
oder ihrem Ende, vielleicht ist ja auch eine " abgespeckte " Variante denkbar ??

Peter
30.10.2009 08:56 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
Eagle Eagle ist männlich
Webmaster

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Niederlausitz

Themenstarter Thema begonnen von Eagle

OK dann werd ich mich mal konkret äußern Freude

Also erstmal sind Homepage, Forum und Liga drei eigenständige Portale.
Das heist das eine eventuelle Ligaschließung keine Auswirkungen auf Homepage und Forum hat.
Einzige Ausnahme wäre eine Kündigung des Servers wodurch alle Portale gelöscht würden.

So nun zu dem was ich an Hilfe brauch um meine momentane Situation zu überbrücken.
Ich bräuchte jemanden der die Tabellen in der Liga pflegt.
Dazu benötigt man ein Programm zum editieren von html- und php-Internetseiten. z.B. Frontpage oder Dreamweaver. Dann für den Download und Upload dieser Dateien ein FTP Programm. Ich benutze dafür das kostenlose RavFTP. Ganz wichtig wie Ihr sicher bemerkt habt ist Zeit und vorallem Interesse welche er auch dafür haben sollte.
Das arbeiten mit den Editoren und FTP Tools ist im Grunde nicht schwierig... ich habe mir das auch mit der Zeit selbst angeeignet.
Wenn gewünscht kann ich denjenigen auch einweisen Freude

Momentan ist es eher sehr ruhig in der Liga
Ich habe nur die Ergebnismeldungen von Spiel 67 und eine Neuanmeldung die ich gleich eintragen werde.

15.11.2009 07:49 Eagle ist offline E-Mail an Eagle senden Homepage von Eagle Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eagle in Ihre Kontaktliste ein
Oberfeldwebel

Hallo Eagle,

wir stehen also wieder an dem selben Punkt wie vor einem Jahr.
Wie gesagt, die Zeit würde ich mir nehmen und Interesse, für die
Liga zu arbeiten ist auch da, aber ich fürchte, aus mir wird deswegen
kein Computerexperte, den man aus der Entfernung anlernen kann.
Trotzdem werde ich deine Mail einigen Bekannten zeigen, in der
Hoffnung, das sie mit dem Technikkram was anfangen können und
mir möglicherweise dabei helfen, so denn mein privater Standart PC
dafür überhaupt ausgelegt ist Eindeutig besser wäre es allerdings, wenn sich von den aktuellen Nutzer, soviele sind es ja leider nicht, einer findet, der
die Sache auch so versteht.

Wie schon Wespe so schön sagte : Die Hoffnung stirbt zuletzt...... Teufel

Viele Grüße Peter
17.11.2009 13:21 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
Oberfeldwebel

muß jetzt leider mitteilen, das ich von meiner Seite aus keine Lösung
anbieten kann, die die Liga auf diesem Niveau fortführen könnte. verzeihung

Ich hoffe aber immer noch, das Eagle die doch relativ wenigen Spiele
weiter allein bearbeiten kann Augenzwinkern

Peter
14.01.2010 22:47 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Feldzugschmiede Community Board » Campaign Series Liga » Allgemeines » Ligaende!!

Views heute: 1.139 | Views gestern: 2.440 | Views gesamt: 850.742

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Design & Coding © 2006 www.feldzugschmiede.com