Feldzugschmiede Community Board
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Feldzugschmiede Community Board » Forum » Allgemeines » Strategie für Nintendo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strategie für Nintendo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panzerjäger Panzerjäger ist männlich
Oberfeldwebel

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Sachsen

Strategie für Nintendo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitkämpfer,

bitte nicht lachen,

aber für alle, die nörgelnde Kinder zu Hause haben, die ein
Nintendo DS besitzen und trotzdem an euren PC wollen gibt es ein Gegenmittel Teufel

http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-Panze...67134360&sr=1-2

Zugegeben, es ist nicht Talonsoft, aber es ist stark an Panzergeneral
angelehnt und ganz niedlich gemacht. super

Neu gekauft ist es recht teuer, aber man kann ja danach im Netz suchen....

Viele Grüße Peter
25.02.2010 23:00 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
WIKINGer
Oberfeldwebel

images/avatars/avatar-45.jpg

RE: Strategie für Nintendo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wenn ich mal Kinder habe und die Nintendo spielen, kommen die ins Heim großes Grinsen

Ne, super Spiel! Sieht echt aus wie das gute alte PG III....mit minimalen Verbesserungen.
Super sind auch die Screenshots: Pumas machen nen Frontalangriff auf Shermans. Augen rollen

Aber FSK 12....ich weiß nicht.
Wobei ich in dem Alter auch schon mit den kleinen 1:72-Plastiksoldaten gespielt habe.....die dann in den Güterwaggons vom Märklin in die Schlacht rollten.

"In Treue fest - Im Sturme treu" PzBtl. 183

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WIKINGer: 26.02.2010 11:05.

26.02.2010 11:00 WIKINGer ist offline E-Mail an WIKINGer senden Beiträge von WIKINGer suchen Nehmen Sie WIKINGer in Ihre Freundesliste auf
Husky1972 Husky1972 ist männlich
Schütze

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau hat einen DS und ich habe mir das Spiel natürlich auch damals sofort zugelegt Es erinnert wirklich stark an die alten Panzer General Spiele.
Wenn man mal unterwegs ist ein guter Zeitvertreib! Augenzwinkern
06.04.2010 08:15 Husky1972 ist offline E-Mail an Husky1972 senden Beiträge von Husky1972 suchen Nehmen Sie Husky1972 in Ihre Freundesliste auf
Oberfeldwebel

Themenstarter Thema begonnen von Panzerjäger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt. Ich verwende es, wenn das liebe Kind mal wieder
dem PC der Eltern in Beschlag nimmt Teufel

Allerdings muß ich sagen, das ich nach einigen Runden doch
recht überrascht war, als im Afrikacorps plötzlich
Panther verwirrt auftauchten und auch sonst hat das Spiel da einige
Mängel. Liegt sicher an der geringen Auswahl der Einheiten und dem
schlechten KI. Es werden einfach vorhandenen Einheiten
mit überdimensionaler Feuerkraft ausgestattet ( Ari, Flak)
und dann passt es schon irgendwie motz
Damit will ich die Spielentwickler aber nicht in Schutz nehmen, ein wenig mehr historisches Wissen hätte es dann schon sein
können, Crusader II gegen Panther, meine Güte ......, mit
ausgeglichenen Kampfwerten..... unglücklich

Peter
06.04.2010 23:02 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
WIKINGer
Oberfeldwebel

images/avatars/avatar-45.jpg

klingt nach einem durchdachten Spiel.....mit Panthern wäre Rommel sicher bis zum Nil gekommen.

Naja, solange Spielspaß gesichert ist.

Wer übrigens noch einen 3 oder 486er-PC hat, sollte sich mal mit Clash of Steel beschäftigen.
Meiner Meinung nach eines der besten Runden-Strategiespiele überhaupt!
(Der mehr-oder-weniger Nachfolger "Strategic command" kommt nicht an das alte Niveau heran)

"In Treue fest - Im Sturme treu" PzBtl. 183
07.04.2010 09:03 WIKINGer ist offline E-Mail an WIKINGer senden Beiträge von WIKINGer suchen Nehmen Sie WIKINGer in Ihre Freundesliste auf
Oberfeldwebel

Themenstarter Thema begonnen von Panzerjäger

ist ja eigendlich auch kein Wunder, das das nicht so genau genommen wird mit der Historie, am Wochenende habe ich einen Bericht
von Hr. Knopp gesehen, der zwar kein Militärexperte ist, aber ja
angeblich alles über den 2. Weltkrieg weiß.

Da wurde über die gerade beginnende Invasion Russlands berichtet
und als Blidmaterial dienten Panzer IV H mit langer Kanone, ist doch klasse. Augen rollen

Und dann gibt es ja noch diesen Super Afrika Schinken
" Königstiger vor Al Alamein", da haben die amerkanischen Filmemacher
noch amerikanische Panzer ( ca. vom Typ M47) mit Balkenkreuzen
bemalt........ motz

aber das alles ist den Nintendo spielenden Teens sicher völlig
schnuppe und so soll es ja auch sein Augenzwinkern

Peter
08.04.2010 19:58 Panzerjäger ist offline E-Mail an Panzerjäger senden Beiträge von Panzerjäger suchen Nehmen Sie Panzerjäger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Feldzugschmiede Community Board » Forum » Allgemeines » Strategie für Nintendo

Views heute: 1.148 | Views gestern: 2.440 | Views gesamt: 850.751

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Design & Coding © 2006 www.feldzugschmiede.com