Feldzugschmiede Community Board
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Feldzugschmiede Community Board » Forum » Allgemeines » Add on für Eastern Front » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Add on für Eastern Front
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Husky1972 Husky1972 ist männlich
Schütze

Herkunft: NRW

Add on für Eastern Front Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche noch das Add on für Eastern Front I. Leider finde ich das im Netz nirgends.
Hat von euch viel. einer das Spiel über oder hat ne Ahnung, wo ich das her beziehen kann?

Gruß Michael
06.04.2010 08:19 Husky1972 ist offline E-Mail an Husky1972 senden Beiträge von Husky1972 suchen Nehmen Sie Husky1972 in Ihre Freundesliste auf
WIKINGer
Oberfeldwebel

images/avatars/avatar-45.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprechen wir immer noch über das "alte" EF von Talonsoft?

Kann mich nicht erinnern, dass es zum ersten Teil ein Addon gab.
Bei Teil 2 gab es sowas. "Road to Berlin" oder so ähnllich.

Aber hier auf wieder mein Verweis auf das neue JTCS.
Das sind alle Addons enthalten.
(Leider nicht das großartige Tutorial aus EF1, wo man den Fluss überqueren muss)

"In Treue fest - Im Sturme treu" PzBtl. 183
06.04.2010 13:03 WIKINGer ist offline E-Mail an WIKINGer senden Beiträge von WIKINGer suchen Nehmen Sie WIKINGer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Feldzugschmiede Community Board » Forum » Allgemeines » Add on für Eastern Front

Views heute: 1.156 | Views gestern: 2.440 | Views gesamt: 850.759

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Design & Coding © 2006 www.feldzugschmiede.com